GOL organisiert Fahrradtour zu den Gefahrenstellen für RadfahrerInnen in Wangen

Mittwoch
17.04.2024
Feuerwehrhaus Wangen
Wangen

Das Thema des GOL-Stammtisches am Mittwoch, den 17. April 2024 sind die erfolgreich umgesetzten und noch neuralgischen Punkte für FahrradfahrerInnen in der Stadt Wangen. Dazu möchten wir uns mit Euch und euren Fahrrädern um 18:00 Uhr an der Feuerwehr in Wangen treffen, um eine Tour durch Wangen zu machen. Ende der Tour wird gegen 19:30 Uhr im Restaurant am Kreuzplatz sein. Dort wollen wir das Gesehene diskutieren.

Welche neuralgischen Punkte für Fahrradfahrer sollten wir uns Ihrer Meinung nach auf der Tour unbedingt ansehen?

Bitte schreibt uns Eure Vorschläge vorab bis zum 15. April 2024 als E-Mail an GOL-Vorstand@gol-wangen.de. Wir planen dann die Tour entsprechend um.